Zur Zeit sind 887 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 ...41Weiter

axel
Boersenprofi@aol.comhttps://www.muster-aktien.de
26.11.2000 | 10:55
seavus! die Seite hat immer mehr "Content". das lockt die Leute an. Das Design ist eigentlich zweitrangig. Bin trotzdem gespannt, ob du die Seite in Flash hinbekommst. viel Glück vom Boersenprofi
Jürgen
event@discomakers.dehttps://www.discomakers.de
06.11.2000 | 19:57
HI Jürgen!Danke für Deinen Veranstaltungshiweis(17.11.00 Gunzenhausen mit Leiki!Besuch uns doch einmal unter www.discomakers.de.Greatings from DM-team!
Hütte B-Heim
https://geocities.com/prosiegel
03.11.2000 | 17:01
Hey, eure seite is cool! Wir hoffen das wir euch auch bald a Plattenparty ankündigen können.Wir sehen uns am 4. in Sausenhofen! HÜTTE B-HEIM
Jeses
https://www.netscape.com
01.11.2000 | 17:16
Nachdem ich jetzt schon mehrere Party termine über diese Seite erfahren habe wollte ich nur mals Sagen, dass diese Seite absolut Geil ist. Vor allem, da die meißten der angergebenen Partys wirklich im oder in der Nähe des Landkreißes Weißenburg Gunzenhausen (DEM PARTYZENTRUM EUROPAS) sind. Oder Wen intesessieren Plattenpartys in Sachsen?? Se Ya Jeses
Stefan F.
15.10.2000 | 20:17
Hey Gurgo, wann gehst Du an die Börse? Nein, im Ernst: Es tut sich was! Aber gewaltig, gell! Kompliment von meiner Seite
DoubleGewinner_2000
Tobias_Zander@fcbayern.dehttps://www.fcbayern.de
28.08.2000 | 19:37
Seruvs hast du vielleicht meine Carzy Peanuts CD scho gmacht denn wär echt praktisch denn ich bin am Wochenende in Augsburg und wär net schlecht wenn ich´s bis dohi hab. Aber wenn net dann is net so schlimm.
Melanie!
18.08.2000 | 12:34
ICH WAR DOCH TATSÄCHLICH DIE 1000-te Besucherin
gurgo
14.08.2000 | 19:21
ALPHA ENTWEDER DU MELDEST DICH MIT RICHTIGEM NAMEN UND MAILADRESSE ANSONSTEN GIBTS SCHLICHT KEINE ANTWORT. EGAL WER DU BIST.
alpha
14.08.2000 | 18:01
Hey, wo bleibt die Antwort auf meine Frage vom 30.07???
Gurgo
gurgo@gmx.dehttps://www.plattenparty.de
11.08.2000 | 13:17
Die komischen Gesangs-CDs hab ich leider net in münchen dabei, ansonsten hätt ich sie dir halt per post geschickt. bekommst sie dann halt einfach wenn ich zur baumpaulparty komme. der passt übrigens schon, ganz in ordnung - soweit ich ihn bis jetzt kenne!!!
Schnecken-Checker
10.08.2000 | 21:29
Mahlzeit! Bin gerade im Inside und suche nach Informations- material bez. meiner Facharbeit. Ich hoffe ich be- komme irgendwanneinmal unsere Gesangs-CD! Julia hat sich die 2 Außenbänder des rechten Fußes gerissen->Sex mit Hindernissen! Bis denn! (-:
ein Unbekannter
31.07.2000 | 16:09
häääääääääääääääääääääääää?
alpha
30.07.2000 | 16:22
Was sollte das am Wochenende in Hechlingen???
???
peoep.w@eee45.de
28.07.2000 | 17:40
Gurgo, nur so viel: Solltest Dich vielleicht mal bei der Anna melden! Natürlich nur, wenn Du willst.
Kennst mich schon
kennst.schon@yahoo.de
28.07.2000 | 12:19
Hey, my DJ, kiss you at night, OK (oder morgen!)?
MAD MAX
punk.max@gmx.de
24.07.2000 | 14:12
COOOLLL
Gurgo
gurgo@web.de
23.07.2000 | 19:45
Bitte schreibt mir halt Mails und net immer so Sachen ins Gästebuch. Ich hoffe, dass ich dich als die richtige R.B. erkennen konnte, denn der RB die ich kenne hab ich ne Mail geschrieben. Falls Du nichts bekommen hast, mail mir halt einfach mal DIREKT: gurgo@plattenparty.de Is doch echt net so schwierig!!!
R.B.
noch nichthttps://leider.keine.de
22.07.2000 | 10:27
Hi Gurgo! Warum bist gestern so bald aus Hainsfarth gegangen? Als ich kam, warst Du schon weg und B.F. meinte, Du wärst total schlecht drauf gewesen???
ein Unbekannter
18.07.2000 | 07:58
Hi, danke dass du mein Lied am Samstag gespielt hast, auch wenn man bei dir schon die CDs selbst mitbringen muss.
Frank
16.07.2000 | 21:22
Toller Beitrag, Johannes. Also gut, bitte. Wann und wo???
Johannes Kempf
14.07.2000 | 21:46
Fuck you
ein Unbekannter
13.07.2000 | 20:17
Hi, ich hab dir ne Mail geschickt.
Zurück1... 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 ...41Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook