Lieblingssongs: 
Stairway to heaven
(Led Zeppelin)
Stell Dir vor: Es ist Sommer und Du liegst mit deiner Freundin in einer lauen Sommernacht am Strand und hörst dieses Lied. Das sind die schönsten acht Minuten Deines Lebens!
Pianoman & Leningrad
(Billie Joel)
Der Mann ist ein musikalisches Genie
Hotel Carlifornia unplugged
(Eagles)
Cabrio aus der Garage, Verdeck runter und los gehts
Wish you were here
(Pink Floyd)
Die genialste Ouvertüre [auch wenns vielleicht eigentlich keine ist] seit Jahrhunderten!
Angel
(Sarah Mc Lachlin)

Kommt doch mal auf eine Party mit DJ Gurgo und ihr werdet Ihn zu Ohren bekommen, den typischen DJ-Gurgo-Sound. "Klassiker hören" - mein Motto!

Lieblings-Essen 
Cordon Bleu mm... wenn Käse und Schinken beim Hineinstechen mit der Gabel schmelzend herausquellen....
EisIn allen Variationen, Formen und Farben, gern auch in Jacky-Cola
WindbeutelDaran denke ich, wenn ich an meine Kindergeburtstage zurückdenke!
Pizza gern auch tiefgefroren, aber die Original Italienische während meiner Abifahrt.. unerreicht!



Lieblings-Filme
Forest GumpFür mich der grösste Film aller Zeiten... Ein Meisterwerk!
Stadt der Engel Vielleicht bin ich ja auch viel zu sentimental, aber dieser Film bekommt fünf von fünf Gurgos
BraveheartDas Schotten-Epos ist zwar brutal, dennoch meisterhaft.
Titanic ohne Worte



Lieblings-Beschäftigung
Sound-EditingAlles was damit zu tun hat, Musik oder Gesprochnes herzustellen oder zu bearbeiten
ComputerInternet, Domain-Jagd
EssenLeidenschaftlich.Nur schade, dass man es mir ansieht :-)
Schreiben mein Tagebuch und vieles mehr...
LesenWer was wissen will, der muss lesen (xxx-leser wissen tatsächlich mehr)
FeiernDas mach ich dann doch am liebsten. Ohne Wegzugehen bin ich nur ein halber Mensch