zurück zur Hauptseite

Sound-Area
+++ UPDATE: Fachbegriffe aus dem Radiojargon (hier klicken) +++


Hier können Sie sich durch Rechtsklick und "Ziel speichern unter" ("Save target as") die aktuellen und auch mittlerweile legendäre Produktionen der Gurgo-Productions herunterladen (mp3-Files). Die Sound-Area wird gerade überarbeitet, daher bitten wir um Verständnis dafür, dass erst nach und nach wieder alle Sounds zum Download zur Verfügung stehen können!


Aktuelles & Aktuelle Produktionen
Telefongag mit der Telefonauskunftauskunft. Nummer von Ling, Früh gesucht
Hook-Collage aktueller Songs Januar 2001
Aus Versehen ON Air bei Antenne Bayern im Sommer 2000
Collage 12 Jahre On Air auf Antenne Bayern (als Hörer)!
Bald: Die fast 40 Auftritte im Antenne Bayern - Programm zum Download!
Altere Produktionen:
Collage1: K12-Feier in Hechlingen (mit Musik)
Collage2: K12-Feier in Hechlingen
Der berühmte "Schweizer Discjockey" oder auch: Gurgo mit der Schlumpfstimme!
Musikpromo: Klassiker des Rock
Baggern im Schaum - heute ist es möglich
Regina Zindler übt "Frieden am Zaun"
"Tipps für die Partnerschaft"; Gurgos erste Kurzhörspiel-Comedy. Hier Folge 1, der "Sommernachtsalptraum"
TV-Highlight: Ein Achjähriger erklärt, warum er Anwalt werden möchte. ... so geil!
"und warum?" Das Sample aus dem Song von TicTacToe. Mit seinen lediglich 16 Kilobyte ist diese Datei ideal, um als Windows Sound eingesetzt zu werden. Beispielsweise für die Aktion "Papierkorb leeren". Wird dies gemacht, erklingt jedesmal "und warum"
Gurgo singt eine kleine Werbung für seine Lieblingsradiosendung "Die Jungen Wilden" (1998 war's). Außer Singsang: .... viel mehr! (30s)
Während seines Praktikums bei Radio RT.1 Nordschwaben war Gurgo oft auf Umfragen-Tour. Dort lernt man die interessantesten Menschen und vor allem die Interessantesten Dialekte kennen. Hier: "Därr Pfärrrdeflüschschterär"
Wusstet Ihr, dass Eva Maria Rosenbauer (ja, die!) schwanger ist? Glaubt Ihr nicht? Hier gesteht sie es am Telefon. (1998)
Telefongespräch mit dem Vater von Michael Huber. Wie, dier Michael muss "noch was liefern?" Gehts hier um Stoff, oder was?
Jingle: "Der beste Musikmix"
Dandi alias Alexander Fitzner möchte nicht interviewt werden, sonder Wodka trinken. So könnte man es chramant formulieren. Er hat's aber ganz anders gesant. Sehr lustig. ["Schleich dich mit dem scheiss verf... Mikro und...]
Eva Maria Rosenbauer feierte im Januar ihren 18. Geburtstag. Hier der von uns produzierte Geburtstagssong, dem die Melodie des "Maschendroohtzaun"-Liedes zugrunde liegt, die Wortschnipsel jedoch kommen von Evi! Gesungen von den beiden DJs Chrissy und Gurgo.
Geschäftspartner Frieder Himmler und sein neuer Aldi-PC: Ein Erlebnis
MuPOS "Kuschelballaden"
Jingle für den Auftritt von Zwack auf der Showühne bei der K12-Feier in Laubenzedel
Silvester 99 im Hüssinger Schulhaus! Thema Nummer 1: Keine Schnäppchen bei Mediamarkt...ca 12 Sekunden lang
K12-Feier Promo vom März 2000
Multi-Kreativ-Kabarret-Stimmenimitator-Talent Volker Meckel im Rahmen der Milleniumsfeier des SMG Gunzenhausen als Helmut Kohl mit einer "Aus-Rede" (leicht übersteuert)