zurück zur Hauptseite

Neues rund um diese Homepage & DJ Gurgo & Gurgo-Productions

Datum
News
10.03.2001

Update (Mei, waren wir fleissig):
1. Ab sofort können Sie Radio-Show-CDs bestellen
2. Die Seite "DJ Gurgo-Privat" wurde aktualisiert, die Seite "Gurgos Vorlieben" hinzugefügt
3.

  
09.03.2001

Sorgfalt
Die Homeapages der Gurgo-Productions-Gruppe werden jetzt wieder regelmässiger aktualisiert. Vielen Dank für die Geduld!

  
28.12.2000

ICQ-Status-Anzeige
Auch wenn ihr selber noch kein ICQ habt (solltet ihr Euch aber runterladen unter www.icq.com/download), könnt ihr jetzt sehen, welche Eurer Freunde gerade online sind. Einfach hier klicken!

  
27.12.2000

Verschoben III
Die "Wetten, dass..?" - Bewerbung wird mindestens bis nach Abgabe der Facharbeit verschoben. Der Termin hierzu ist am 01.02.2000.

  
27.12.2000

"Wer wird legendär"
Wohl jeder kennt die Erfolgs-Quizshow "Wer wird Millionär" mit Günter Jauch. DJ Gurgos kranker Kopf plant eine lokale Version namens "Wer wird legendär" der Publikumsbanners in die Wege zu leiten. Hier winkt nicht eine müde Mark, geschweige denn eine Million als Preis, die Unterhaltung steht an vorderster Stelle. Wenn das Projekt vom Publikum gut angenommen wird, ist ab Juni sogar eine Tournee denkbar. Mehr demnächst hier.

  
17.12.2000

Kino-Spielpläne online
Ab jetzt sind die Kinospielpläne sämtlicher Kinos im Großraum Nürnberg-Donauwörth bei uns online.

  
10.12.2000

Abitur-Termine bekanntgegeben.
Am 14., 15., und 16. Mai wird DJ Gurgo seine schriftlichen Abiturprüfungen ablegen. Gut zwei Wochen später wird das Colloquium folgen, so dass seine Schullaufbahn vorraussichtlich mit Beginn der Pfingstferien beendet ist. DJ Gurgo plant, nach dem Abitur an einigen TV Shows als Kandidat teilzunehmen. Höhepunkt dieser Reise soll ein Auftritt bei "Wetten dass..." mit DJ Gurgos Idol Thomas Gottschalk werden. Genaueres hierzu im Laufe der nächsten Wochen und Monate auf www.gurgo.de

  
10.12.2000

Verschoben II
Sämtliche Aktionen auf Januar 2001 verlegt.

  
02.11.2000

Verschoben
Aus Zeitmangel wird die am 23.10 für den 01.11. angekündigte Groove-Bär-Jagd auf den 01.12.2000 verschoben und dann - fast wie ein Adventskalender - Euch zum 24.12.2000 an die Quelle der berühmten Mitschnitte führern.

  
23.10.2000Groove-Bär-Jagd
Am 01. 11 startet www.plattenparty.de die Mega-Online-Schnitzeljagd. Die User müssen über mehrere Wochen hinweg Fährten verfolgen und gelangen letzlich direkt an die Stelle des Internet, wo sämtliche Groove-Bär Mitschnitte (INSIDER SMG) downloadbar sind! Jürgen Walther warnt jedoch vor vorschneller Freude: "Nur die Besten und Intelligentesten werden den Webspace ausfindig machen können!" so der Initiator der Jagd. Na denn, viel Spass ab November!
  
15.10.2000Wetten das...?
DJ Gurgo bewirbt sich bei "Wetten dass...?" Im Dezember gehts los - hier bei www.gurgo.de bekommt Ihr hautnah mit, wie und ob der Wettvorschlag angenommen wird...
  
07.10.2000Homepage Relaunch
Die Homepage der Gurgo-Productions präsentiert sich ab heute im neuen Gesicht. Bunter, interaktiver, aktueller, das ist die Devise mit der Geschäftsführer Jürgen Walther die sensationellen Besucherzahlen der ersten drei Monate (1153 Hits) noch steigern möchte. In Kooperation mit verschiedenen Veranstaltern soll die Marke www.plattenparty.de strategisch in der jungen Szene verankert werden, so dass sich vor allem der Veranstaltungskalender als regionaler Tipp etabliert. "Das Geheimnis der Seite liegt im Chaos", so Walther weiter. Er verwies dabei auf die etwas abstruse Mischung aus privater Homepage, Firma-Präsentation und Event-Portal die jedoch gerade den reiz dieser bunten Homepage ausmache. (jw)
  

 

 

ALTE NEWS:

Montag, 03.07.2000 +++Domain gesichert+++
Unsere Domain-Sammlung hat Zuwachs bekommen; www.huessingen.de gehört nun auch zu unserer "Firmengruppe". Die Seite wird jedoch nicht direkt auf www.gurgo.de verweisen, sondern als eigenständiges Angebot gestaltet.



Montag, 03.07.2000 +++Gartenfete+++
DJ Gurgo live erleben könnt Ihr am 15.07. im Schulhausgarten in Hüssingen bei der Gartenfete


Montag, 03.07.2000 +++ Chatroom +++
Endlich haben wir einen Chatroom auf unseren Seiten. Dieser wird vor allem als Treffpunkt fürs Verabreden bzg. Fortgehen verwendet, schaut also mal rein und beteiligt Euch!


Mittwoch, 14.06.2000 +++ Interaktivität erhöht +++
Jetzt neu auf diesen Seiten: Direkte Online-Eintragung in Veranstaltungskalender und Musikwünsche für Veranstaltungen mit DJ-Gurgo. Probiert diese interaktiven Elemente der Seite gleich mal aus!


Sonntag, 28.05.2000 +++ Kleinkunstabend im Café Sattler +++
Am Anfang war's nur eine kleine Idee, jetzt ist es ziemlich sicher: Im Herbst 2000 findet im Café Sattler in Weidenbach ein Kleinkunstabend statt, der talentierten Kreativköpfen die Chance gibt, sich vor Publikum zu bewähren. Im Laufe der nächsten Woche gibts detailiertere Informationen und auch die Möglichkeit, sich per Internet als Akteur für dieses Kulturhighlight anzumelden...


Sonntag, 28.05.2000 +++ Erste "Best of Gurgo" - CD erscheint +++
Seit etlichen Jahren beteiligt sich Gurgo ja recht rege an diversen Radiosendungen, treibt Schabernack am Telefon, produziert Jingles usw. Im Laufe dieser Jahre haben sich über 5GB Tonmaterial angesammelt, das Beste davon gibts jetzt in gebrannter Form auf CD. Die CD "Best of Gurgo Vol.1" erscheint zum 30.Juni diesen Jahres und kann versandkostenfrei zum Preis von nur 8,- DM hier geordert werden: Mail an gurgo@plattenparty.de. Nähere Infos bald hier.


Samstag, 27.05.2000 +++ durchschlagender Erfolg+++
Unglaublich viele Menschen feierten mit der K12 des SMG Gunzenhausen am 26.05. in Laubenzedel die erste K12-Feier im neuen Jahrtausend.
Bilder davon gibts schon bald hier bei uns im Internet...


Sonntag, 21.05.2000 +++ Besucheransturm auf die Seiten ist enorm! +++
Damit hätten wir weiss Gott nicht gerechnet! Innerhalb von nicht mal drei Wochen besuchten mehr als 200 Menschen diese Seite! (Webmaster-Uploads werden nicht mitgerechnet!) Dafür möchten wir uns bei allen bedanken. Aber: Bitte hinterlasst mehr von Euch im Gästebuch! Danke.


Samstag, 13.05.2000 +++ Gästebuch aktiviert +++
Ab heute haben wir ein Gästebuch, in das Ihr Euch eintragen könnt. Anregungen, Tips, was auch immer, auf die Tasten, fertig los!


Freitag, 12.05.2000 +++ Besuch bei Radio Gong +++
Am vergangenen Freitag besuchte Gurgo die heiligen Hallen von Radio Gong Nürnberg. Dazu gekommen war er, weil Moderator Christof Öhm lange bei ihm im Schulbus mitgefahren ist. Ein kurzer Bericht hier, ein langer folgt bald.



Donnerstag, 11.05.2000 +++ gurgo.de funktioniert +++
Die Domain www.gurgo.de ist jetzt freigeschaltet!


Mittwoch,10.05.2000 +++ fehler beim download +++
In der letzten Zeit sind angeblich immer wieder fehlermeldungen beim download in unserer Sound-Area aufgetaucht. Wir bitten inständig, dies sofort per Mail zu melden. Wir können nur Fehler beheben, derer wir uns bewusst sind!

Mittwoch,10.05.2000 +++ vorankündigung filmpremiere+++
Die ELJ Hüssingen besteht zwar im Moment aus stolzen 6 Leuten, die aber stellen mehr auf die Beine als das sog. Schulhaus die zwei Jahre zuvor. Im Moment - dass muss man jedoch auch erwähnen, geht im Schulhaus der Bär. Jedenfalls drehte diese riesige ELJ einen Film, der jetzt komplett geschnitten ist und demnächst filmpremiere feiern wird. Genaueres dann hier.